• Jobs Job bei Deutsche Bahn AG - DB Schenker Rail AG

Deutsche Bahn AG - DB Schenker Rail AG

Giengen an der Brenz, Ulm

Einkauf / Logistik

Rangierbegleiter zur Weiterqualifizierung zum Lokrangierführer (w/m) Deutsche Bahn AG - DB Schenker Rail AG Giengen an der Brenz, Ulm Führen von Triebfahrzeugen; Rangierarbeiten wie z. B. die Zugbildung; Bereitstellen von Fahrzeugen und Zügen in Bahnhöfen.

Rangierbegleiter zur Weiterqualifizierung Zum Lokrangierführer (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr Deutschlandweit über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Egal Welchen Hintergrund Sie Haben Können Sie Einsteigen Umsteigen Aufsteigen Hier Ist Ihr Beitrag Wichtig Hier Sind Sie Wichtig Mit Anderen Worten - Ein Job Bei Der N Ist: Kein Job Wie Jeder Andere Zum 8 januar 2015 Suchen Wir Sie Für Unsere Transportgesellschaft Ag an Den Standorten Ulm Und giengen (brenz) Ihre Aufgaben: F ühren Von Triebfahrzeugen Rangierarbeiten Wie Z B Die Zugbildung  bereitstellen Von Fahrzeugen Und Zügen In Höfen O Rdnungsgemäße Fertigstellung Der Züge Wagen Und Zugprüfung  durchführung Von Bremsproben Befahren von Freien Strecken B Ei Der zustellung Von Güterwagen Im Nahbereich Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Rangierbegleiter Idealerweise Mit Berufserfahrung Bereitschaft Zur Weiterbildung Zum Lokrangierführer (eisenfahrzeug Führerschein Kl Iii) Gute Sprachkenntnisse: Deutsch In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Unregelmäßigem Schichtdienst Mit Nacht Wochenend Und Feiertagsschicht Hohes Maß An Sicherheitsbewusstsein Eigenverantwortung Zuverlässigkeit Eigenmotivation   Teamfähigkeit Belastbarkeit Entscheidungsfähigkeit Und Flexibilität Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Online Mit Angabe Des Gewünschten Standortes Auf Die Ausschreibungsnummer 222509 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben: Wwwcom/karriere Rangierbegleiter Zur Weiterqualifizierung Zum Lokrangierführer (w/m) Führen Von Triebfahrzeugen Rangierarbeiten Wie Z B Die Zugbildung Bereitstellen Von Fahrzeugen Und Zügen In Bahnhöfen Giengen An Der Brenz Ulm

Rangierbegleiter zur Weiterqualifizierung zum Lokrangierführer (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Schenker Rail AG (deutschlandweit)

Rangierbegleiter zur Weiterqualifizierung zum Lokrangierführer (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Schenker Rail AG (deutschlandweit)

Fachkraft (w-m-d) für Kreisarchiv und Statistik
   Kreis Offenbach (Dietzenbach)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Sozialwerk Heuser Verwaltungs GmbH (Burglengenfeld)

Koch (m/w/d)
   WundW Service GmbH (Kornwestheim)